Darstellung von Streckenlasten
Sebastian 25.06.2015 11:04 | Guten Tag, Bei mir besteht zurzeit das Problem, dass Streckenlasten nicht mehr korrekt dargestellt werden. Wie auf dem bild zu sehen. (Dokumenttyp: Ebener Rahmen) http://www.directupload.net/file/d/4029/fj4dete9_jpg.htm An den Einstellung der Darstellung wurde nichts geändert. Ist es möglich die Darstellung der Streckenlasten so hinzubekommen, dass sie so aussehen wie z.B in den Beispielprojekten? Grüße Sebastian |
Michael Gerstbreu 25.06.2015 11:36 | Hallo Sebastian, bitte kontrollieren Sie doch mal unter „Optionen – Einstellungen“ auf dem Reiter „Faltwerk“ die Einstellungen für die Einwirkungsgrößen. Die angegebenen Werte sind [mm] im Ausdruck bzw. so in etwa auf dem Bildschirm, je nach Auflösung. Dort sollte etwas stehen wie 15 für die größten Einwirkungen und 5 für die kleinsten. Ich vermute da steht bei Ihnen ein deutlich kleinerer Wert. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter! Mit freundlichen Grüßen Michael Gerstbreu |
Sebastian 25.06.2015 15:33 | Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Genau daran hat es gelegen. Grüße Sebastian |