Schnittgrößen
playdough 23.07.2009 18:06 | sorry für die dumme frage, aber ich verzweifel gerade...hab mein tragwerk belastet und will mir für die einzelnen LFK die Schnittgrößen anzeigen lassen. Ist aber nichts zu sehen ! Was hab ich falsch gemacht ? Danke schonmal. |
Thomas Wölfer 23.07.2009 18:21 | Hallo Playdough. >> einzelnen LFK die Schnittgrößen Ich vermute mal Sie meinen Lastfälle, nicht Lastfallkombinationen, oder ? >> . Ist aber nichts zu sehen Was meinen Sie denn damit? Sehen Sie keine Systemgraphik, keine Einwirkungen, keine Kurven der Ergebnisse - oder gar nichts davon? Prinzipiell sollten die Ergebnisse von Stäben "einfach so" als Kurven angezeigt werden, sobald Sie im Fenster zur Auswahl der anzuzeigenden Ergebnisse einen Ergebnis-Typ und einen Lastfall (oder eine Lastfallkombination) ausgewählt haben. Wen gar keine Ergebnisskurven angezeigt werden, kann das verschiedene Gründe haben:
Andere Gründe fallen mir auf Anhieb nicht ein... Ist aber vielleicht einfacher, das telefonisch zu klären. (Ich habe aber Ihre Tel-# nicht...) -thomas woelfer |